Band Projekte > Stick In Mind

STICK in MIND - das ist Instrumentalmusik der unterschiedlichsten Stilrichtungen: Blues und Jazz mischt sich mit Klassik und Rock. Die Kompositionen aus der Feder von STICK in MIND erklingen mit Konzert-, Western- oder E-Gitarren mal feurig-temperamentvoll mit spanischem Flair, mal verträumt balladesk, mal irisch angehaucht oder als groovige Rock-Stücke, die das Publikum unweigerlich mitreißen.
Ob als Gitarrenduo oder ergänzt durch Gastmusiker wie Sänger oder Schlagzeuger, STICK in MIND bietet bei jeder Veranstaltung den passenden musikalischen Rahmen: Konzertabende mit stimmungsvoller Bilduntermalung begeistern ebenso wie die Umrahmung von Vernissagen, Eröffnungen und Firmenevents oder auch von privaten Feiern wie Hochzeiten und Geburtstagen. STICK in MIND - eine außergewöhnliche Formation mit musikalischer Vielfalt für jeden Anlass und Geschmack!
Mehr Infos zu STICK in MIND gibt es unter http://www.stickinmind.de